Jürgen Trommer

Steuerberater

Zurück

Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.) 

Jürgen Trommer ist Steuerberater bei der dhpg. Als Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DSt.V e.V.) berät er mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen Fragestellungen des Unternehmenssteuerrechts sowie des Insolvenzsteuerrechts.

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Justus-Liebig Universität Gießen und einer zweijährigen Tätigkeit in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kam Jürgen Trommer 1993 als Steuer- und Prüfungsassistent zur dhpg. Seit 1999 ist er als Steuerberater tätig. Er ist Mitglied im Arbeitskreis Sanierung und Insolvenzverwaltung des Steuerberater-Verbandes Köln e.V..

Kontakt

D-51103 Köln
Erna-Scheffler-Straße 3
E-Mailjuergen.trommer@dhpg.de +49 221 33636 0 +49 221 33636 36
Permalink