Jörg Friedrichsen

Steuerberater

Zurück

Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft (DStV e.V.)

Jörg Friedrichsen ist Steuerberater der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen Fragestellungen.

Sein besonderer Fokus liegt auf der Bereitstellung umfassender Serviceleistungen für Unternehmen – von der vollständigen Abwicklung des Rechnungswesens inklusive des Jahresabschlusses und der Steuerdeklaration bis hin zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Als Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft (DStV e.V.) steht er den Mandanten als Sparringspartner in der betriebswirtschaftlichen Beratung zur Verfügung.

An die Ausbildung zum Steuerfachgehilfen schloss Jörg Friedrichsen ein Studium zum Diplomkaufmann an der Universität Gesamthochschule in Siegen an. 1994 stieß er zur dhpg, seit 2011 ist er Partner am Standort Gummersbach.

Permalink