Frank Berg

Steuerberater

Zurück
 

Frank Berg ist Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut Frank Berg mittelständische Unternehmen in der Jahresabschlusserstellung und Steuerdeklaration. Privatpersonen erhalten von ihm ebenso umfassende, steuerliche Beratung wie Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Steuererklärungen.

Ein weiterer Fokus von Frank Berg liegt in der betriebswirtschaftlichen Beratung für eine Vielzahl an Branchen, u.a. für den Immobiliensektor. Sein besonderes Interesse gilt der Vereinfachung der täglichen Arbeitsprozesse im betrieblichen Rechnungswesen mithilfe moderner IT-Systeme.

Frank Berg startete seine Karriere bei der dhpg. Sein Weg führte ihn von der Ausbildung über die Steuerberaterprüfung bis er schließlich 2014 Partner am Standort Bonn wurde.

Kontakt

D-53113 Bonn
Marie-Kahle-Allee 2
E-Mailfrank.berg@dhpg.de +49 228 81000 0 +49 228 81000 20
Permalink