David Busemann

Steuerberater

Zurück
 

David Busemann ist Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Schwerpunkten gehört die Betreuung mittelständischer Unternehmen bei Jahresabschlusserstellungen, Steuerdeklarationen sowie sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Darüber hinaus berät er Start-Ups in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen.

Nach einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten studierte David Busemann an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre. Sein Studium schloss er 2017 mit dem Abschluss Master of Science ab. Während seines Studiums war er in verschiedenen mittelständischen Steuerberatungskanzleien tätig. 2014 kam er zur dhpg, seit 2017 ist er als Steuerberater tätig.

Kontakt

D-51647 Gummersbach
Bunsenstraße 10a
E-Maildavid.busemann@dhpg.de +49 2261 8195 0 +49 2261 8195 199

Blogbeiträge

Permalink