Christoph Kunsmann

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Christoph Kunsmann ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Prüfung von international tätigen Industrieunternehmen, Energieversorgern und Körperschaften des öffentlichen Bereichs. In der umfassenden Beratung inhabergeführter Unternehmen der Industrie, des Handwerks und von Dienstleistern hat er einen weiteren Schwerpunkt.

Im Anschluss an die Berufsausbildung als Bankkaufmann erfolgte ein Studium der Betriebswirtschaft an der Fachschule für Wirtschaft in Mainz. Daran schloss sich eine Tätigkeit beim Genossenschaftsverband Raiffeisen/Schulze Delitzsch in Frankfurt im Bereich Bankenprüfungen an. Es folgte die berufliche Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung bei einer mittelständischen Gesellschaft. Im Jahr 1987 übernahm er als selbstständiger Steuerberater eine Kanzlei in Wiesbaden die 1988 um das Aufgabengebiet der Wirtschaftsprüfung erweitert wurde. 2016 schloss er sich der dhpg im Bereich Wirtschaftsprüfung an. Seither ist er Geschäftsführer der dhpg themis GmbH in Wiesbaden. 

Permalink