Burkhard Raffenberg

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Zurück
 

Burkhard Raffenberg ist Partner und Rechtsanwalt bei der dhpg. Sein zivilrechtlicher Schwerpunkt liegt in den Bereichen gewerbliches Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Gewerbliche Vermieter nutzen seine Expertise, um gewerbliche Mietverträge zivilrechtlich vertragssicher zu gestalten, Forderungen gerichtlich durchzusetzen und vermeintliche Ansprüche abzuwehren.

Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht ist er neben seiner beruflichen Tätigkeit für die dhpg als Mitglied im Deutschen Anwaltverein in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien aktiv.

Burkhard Raffenberg studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Zivil- und Zivilprozessrecht an der Universität in Bonn. Bevor er 2010 zur dhpg kam, war er mit eigener Kanzlei selbstständig. Seit 2016 ist er Partner der dhpg Bonn.

Blogbeiträge

Permalink