Boris Glowacki

Steuerberater / Fachberater für Internationales Steuerrecht

Zurück
 

Boris Glowacki ist Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht bei der dhpg. Mittelständische Unternehmen berät er in Fragen des nationalen wie internationalen Steuerrechts und der Rechnungslegung. Schwerpunktmäßig befasst er sich mit der Immobilienbesteuerung, der strafbefreienden Selbstanzeige sowie der Unternehmensnachfolge und Erbschaftsteuerberatung.

Seit 2012 ist Boris Glowacki Lehrbeauftragter für Unternehmensbesteuerung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Auf das betriebswirtschaftliche Studium an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin folgte ein Aufbaustudiengang zum Master of Arts in Taxation and Auditing an der SRH Hochschule Calw. Nach Stationen in führenden Steuerkanzleien, zuletzt als Geschäftsführer und Niederlassungsleiter, wechselte Boris Glowacki 2017 zur dhpg. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der dhpg Berlin GmbH.

Kontakt

D-10557 Berlin
Jean-Monnet-Straße 2
E-Mailboris.glowacki@dhpg.de +49 30 203015 0 +49 30 203015 20
Permalink