Benedikt Owerdieck

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Benedikt Owerdieck ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Mittelständische Unternehmen aus Produktion, Handel und Dienstleistungssektor betreut er in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Zudem führt er für diese Unternehmen die gesetzlichen wie freiwilligen Jahresabschlussprüfungen durch. Außerdem unterstützt er international agierende Unternehmen in steuerlichen Fragen bei der Entsendung von Mitarbeitern.

Nach dem Studium zum Diplom-Kaufmann (FH) an der Rheinischen Fachhochschule Köln kam Benedikt Owerdieck zur dhpg. Seit 2020 ist er Senior Partner der dhpg. Benedikt Owerdieck ist Mitglied von zwei Prüfungskommissionen der Wirtschaftsprüferkammer sowie von mehreren fachspezifischen Organisationen/Instituten (z.B. Wirtschaftsprüferkammer, Steuerberaterkammer).

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink