Andreas Stamm

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Andreas Stamm ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Mittelpunkt seiner beratenden und prüferischen Tätigkeit stehen mittelständische Unternehmen und Konzerne aus Gewerbe- und Dienstleistungssektor sowie Handel. Diese Unternehmen berät er zudem in der Rechnungslegung nach internationalen Standards sowie der Entwicklung nationaler wie internationaler Compliance-Managementsysteme.

Sein persönlicher Ansatz liegt auf der ganzheitlichen Beratung von Familienunternehmen und deren Inhabern. Als Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) trifft dies insbesondere auf seine Arbeitsweise in den Fällen der Unternehmens- und Vermögensnachfolge zu, die er umfassend fachlich und mit Blick auf die beteiligten Stakeholder begleitet.

Andreas Stamm ist Referent und Autor vielfältiger Veröffentlichungen. An das Studium der Betriebswirtschaftslehre schloss sich eine Tätigkeit in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an. 1995 wechselte er zur dhpg. Seit 2004 ist er Partner.

Kontakt

D-51647 Gummersbach
Bunsenstraße 10a
E-Mailandreas.stamm@dhpg.de +49 2261 8195 0 +49 2261 8195 199

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink