André Winkler

Leiter Mandantenlohnbuchhaltung

Zurück
 

André Winkler ist Leiter der Mandantenlohnbuchhaltung bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische und gewerbliche Unternehmen sowie Land- und Forstbetriebe in allen sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Themen. Dabei arbeitet er eng mit unseren Fachanwälten für Arbeitsrecht zusammen. Besondere Expertise weist er zudem in den Branchen des Baugewerbes, der Gastronomie, der Hotellerie sowie dem Bäckerhandwerk auf.

Im Anschluss an eine kaufmännische Ausbildung fokussierte sich André Winkler auf den Bereich Human Resources mit dem Schwerpunkt auf Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Individualberatung in Lohnthemen. Nach Abschluss einer Fortbildung zum "geprüfter Personalfachkaufmann" kam er 2016 zur dhpg.

Kontakt

D-53332 Bornheim
Adenauerallee 45 - 49
E-Mailandre.winkler@dhpg.de +49 2222 7007 0 +49 2222 7007 199
Permalink