Alexander Kirsch

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Arbeitsrecht / Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht

Zurück

Alexander Kirsch ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Transport- und Speditionsrecht bei der dhpg. Im Fokus berät er mittelständische Unternehmen und börsennotierte Aktiengesellschaften seit vielen Jahren in allen Fragen des kollektiven und individualen Arbeitsrechts. Zu seinen weiteren Beratungsfeldern gehören das Transportrecht – insbesondere das Lufttransportrecht – sowie das Speditionsrecht und der Gewerbliche Rechtsschutz. Zudem ist er Autor zahlreicher Veröffentlichungen, u.a. Mitautor des im Luchterhand Verlag erschienenen Gemeinschaftskommentars zum Handelsgesetzbuch mit UN-Kaufrecht.

Alexander Kirsch studierte Rechtswissenschaften in Würzburg und Köln. Bevor er 2019 zur dhpg kam, war er Seniorpartner einer mittelständischen Sozietät in Köln.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink