„Digital gewinnt“: dhpg lädt zu Informationstag rund ums Rechnungswesen der Zukunft ein

Bonn, 25. Oktober 2017 – Die Digitalisierung wird das moderne Rechnungswesen maßgeblich verändern und dabei eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten eröffnen. Deshalb lädt das Beratungsunternehmen dhpg am Dienstag, den 28. November 2017 ab 9:30 Uhr in seine Bonner Geschäftsräume ein. Unter dem Titel „Digital gewinnt: In Rechnungswesen und Finance“ wird dort interessierten Fachleuten ein Blick in die Zukunft der Bereiche Rechnungswesen und Finance gewährt. Gemeinsam mit Kooperationspartnern von Audicon, DATEV, ELO, Exact, Scopevisio, synalis und Vimcar werden die wichtigsten Trends, Chancen, und Herausforderungen eines digitalisierten Rechnungswesens von ausgewiesenen Experten verschiedenster fachlicher Ausrichtungen vorgestellt.

Neben einer Reihe spannender Vorträge rund um das Thema Digitalisierung, bietet die Veranstaltung eine hervorragende Gelegenheit für einen fachlichen und auch persönlichen Austausch mit den jeweiligen Experten. Den Veranstaltungsflyer finden Sie hier.

Vertreter interessierter Unternehmen und Medien können sich unter der E-Mail-Adresse veranstaltung@dhpg.de für die Informationsveranstaltung anmelden.

Über dhpg:
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 500 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Teil des Nexia-Netzwerks, das mit über 28.000 Mitarbeitern in 120 Ländern und einem Umsatzvolumen von 3,2 Milliarden US-Dollar zu den Top 10 der internationalen Beratungs-Netzwerke zählt.