Die Erreichbarkeit der dhpg-Berater ist vom Coronavirus nicht beeinträchtigt

Liebe Mandanten und Partner,

die mit dem derzeit weltweit grassierenden Coronavirus verbundenen Gesundheitsgefahren stellen die Wirtschaft vor zum Teil existentielle Herausforderungen zum Schutz der unternehmerischen Zukunft wie auch der persönlichen Gesundheit. Wir unterstützen Sie in allen aktuellen Fragestellungen, die Sie und Ihr Unternehmen in diesen Zeiten beschäftigen.

Sprechen Sie uns zu allen Themen rund um Steuern, Recht, Restrukturierung und Sanierung und Krisenmanagement an. Für Ihre drängenden steuerlichen oder rechtlichen Fragen, die sich rund um die Corona-Pandemie ergeben, haben wir eine spezielle E-Mailadresse eingerichtet: corona@dhpg.de. Ihre Nachrichten gelangen so direkt zu unserem Expertenteam.

Wir stellen unsere Erreichbarkeit für Sie durch erhöhte Schutzmaßnahmen sicher. Zum Schutz unserer Mandanten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten viele unserer Berater derzeit im Homeoffice. Sie können versichert sein, dass auch hier die strengen Vorgaben zum Datenschutz und zur Sicherheit eingehalten werden. Wir bitten um Verständnis, dass Besprechungen bis auf Weiteres vorrangig telefonisch oder über Videokonferenzen stattfinden. Sie erreichen Ihre Berater wie gewohnt über die bekannte E-Mailadresse.

Darüber hinaus hält Ihr Berater aktuelle Informationen für Sie bereit. Neuigkeiten finden Sie zudem regelmäßig auf unserem Blog.

Bitte geben Sie auf sich Acht.

Ihre Berater der dhpg