18. Sommer-Kongress der Centrale für GmbH am 30.8.2024

Datum
30. August 2024
Beginn
09:30 Uhr
Ort
Best Western Plus
Innere Kanalstraße 15
50823 Köln
Referent(en)
Prof. Dr. Norbert Neu

Inhalt

WP StB Prof. Dr. Norbert Neu leitet den 18. Sommer-Kongress der Centrale für GmbH. Hier treffen sich regelmäßig Vertreter aus den Bereichen Wirtschaft, Steuern und Finanzen, um sich auszutauschen und aktuelle Rechtsprechungen sowie Neuerungen aus Verwaltung und Beratung zu diskutieren. Neben drei weiteren Fachbeiträgen wird Herr Prof. Dr. Neu einen Vortrag mit dem Titel "Ausgewählte Steuerfragen beim Nießbrauch an einem GmbH-Anteil“ halten.

Aus dem Programm

  • Update Personengesellschaften
  • Ausgewählte Steuerfragen beim Nießbrauch an einem GmbH-Anteil
  • Gesellschafterkonten in der Beratungspraxis - ein Update
  • Update Kapitalgesellschaften
  • Mit vielen Fallbeispielen, Musterformulierungen und Beratungshinweisen

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter "Jetzt anmelden".

Kontakt

Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungen

Tim Kormann - Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungen

Tim Kormann

Telefon +49 228 81000 0 Mail tim.kormann@dhpg.de
Durch das Laden des YouTube Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies durch YouTube und Google gesetzt werden, und dadurch Daten an diese Anbieter übermittelt werden. Wir verarbeiten die Daten um die Zugriffe auf unsere YouTube-Videos analysieren zu können oder die Wirksamkeit unserer Werbung und Anzeigen auszuwerten. YouTube und Google verarbeiten die Daten auch zu eigenen Zwecken. Zudem erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass Ihre Daten in die USA übermittelt werden, obwohl in den USA das Risiko besteht, dass US-Behörden zu Überwachungszwecken Zugriff auf Ihre Daten erhalten und Ihnen dagegen möglicherweise keine ausreichenden Rechtsschutzmöglichkeiten zustehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
YouTube Video laden
Durch das Laden des Podcast-Players erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies durch Podigee gesetzt und dadurch Daten an diesen Anbieter übermittelt werden. Wir nutzen diese Daten, um die Zugriffe auf unsere Podcasts zu analysieren und die Wirksamkeit unserer Inhalte zu bewerten. Podigee verarbeitet die Daten auch zu eigenen Zwecken. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Podcast-Player laden